Das Unternehmen

Die seit Jahrzehnten erworbenen Erfahrungen mit dem Baustoff Holz, die innovativen Ideen vereint mit modernsten Fertigungstechnologien garantieren unseren Kunden höchstmögliche Qualitäten.

Wir wollen wirtschaftliche, produktive und innovative Lösungen, dafür entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sichern so unseren nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Wir machen uns stark für unser Handwerk. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Leidenschaft zum Handwerk besonders aus. Sie bilden die Grundlage für unseren Erfolg.

Immer auf dem aktuellsten Stand der Technik. Die neuesten Vorschriften und Erkenntnisse bilden für uns die Grundlage einer umfassenden, innovativen Durchführung eines jeden Holzbauprojektes.

Auf rund 4.000 m² Produktionsfläche produzieren und realisieren wir Ideen aus Holz: Holzbaukonstruktionen, fertigen Holzbauelemente als geschlossene Elemente und schlüsselfertige Module und Raumzellen.

Unsere Produktion bietet optimale Fertigungs- und Arbeitsbedingungen.

Wir legen Wert auf den Einsatz ressourcenschonender, natürlicher Materialien. Diese beziehen wir vornehmlich aus der Region. Die langjährige Zusammenarbeit unserer regionalen Partnerfirmen bewährt sich bei jedem Projekt.

Wir sind gerne für Sie da!